Sie befinden sich hier: Karriere

Unsere Mitarbeiter

Speidel verfügt über engagierte und qualifizierte Mitarbeiter. Schwerpunkt sind die Berufsfelder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik sowie Elektroniker für Betriebstechnik und Elektrotechniker.

In den vergangenen fünf Jahren haben wir mehr als 60 junge Menschen in technischen und kaufmännischen Berufen ausgebildet und nach erfolgreicher Gesellenprüfung als Elektroniker, Industrie- und Einzelhandelskaufleute an unseren Standorten angestellt. 2009 ging ein Auszubildender als Jahrgangsbester seines Gewerks durch die Gesellenprüfung und wurde damit beim traditionsreichen "Leistungswettbewerb der deutschen Handwerksjugend" Kammer- und Landessieger. Ferner haben wir auch schon mehrfach "Jahrgangsbeste" und "Schulsieger" unter den verschieden Ausbildungsberufen hervorgebracht.

Weil wir am Markt nur durch qualifizierte Mitarbeiter bestehen können, legen wir großen Wert auf eine fundierte Ausbildung und eine kontinuierliche Weiterbildung unserer rund 280 Mitarbeiter durch verschiedene technische, organisatorische und kaufmännische Qualifikationen und Schulungen.

Der Ansprechpartner

Alfred Czencz
Telefon 07161/678-143
Telefax: 07161/678-102
a.czencz(at)speidel.de